Zum Inhalt springen →

Besichtigung der Firma Orgeldinger Media Group

thumbnail_IMG_4102

Wir trafen uns am Dienstag zur Besichtigung der Firma Orgeldinger Media Group in Esslingen, wo uns Felix Orgeldinger in die Welt von Radio und Online Medien entführte. In einem sehr lockeren aber hochinteressanten Vortrag erläuterte er uns das Geschäftsmodell des Unternehmens und verschaffte uns Einblick in vergangene und aktuelle Projekte. Anschließend konnten wir im hauseigenen Filmstudio spontan noch einen kleinen Werbefilm drehen, was zu etlichen Lachanfällen, aber schlussendlich auch zu einem gelungenen Film Clip führte. Wir bedanken uns hiermit noch einmal sehr herzlich bei Felix Orgeldinger für diese Möglichkeit und freuen uns auch schon auf die Resonanz zu unserem Video.

Hier das Making Of:

17.05.2016

Veröffentlicht in Lernen

Kommentare sind geschlossen.