Preisverleihung des Rotaract-Preises für eine herausragende soziale Bachelor-Arbeit 2014

04.11.2014_4

Am 04.11.2014 dürften wir, im Rahmen der Preisverleihung des diesjährig zum ersten mal vergebenen Rotaract-Preis für eine herausragende soziale Bachelorarbeit, der Präsentation der Bachelorarbeit durch die Preisträgerinnen folgen. Die Bachelorarbeit beinhaltete die Anwendung des ‘Hauses der Arbeitsfähigkeit’ auf die Alten- und Krankenpflege und wurde an der Hochschule Esslingen verfasst. Im Anschluss an die Präsentation konnten wir in entspannter und feierlicher Runde all unsere Fragen stellen und das Preisgeld in Höhe von 300 Euro übergeben. Der Bachelor-Preis wurde durch den Rotaract Club Esslingen ins Leben gerufen um ein Gegengewicht zu den zahlreichen Preisen im technischen und wirtschaftlichen Bereich zu schaffen und den sozialen Studien-Bereich zu fördern.

04. November 2014

weiter zur Bildergalerie