Zum Inhalt springen →

Besuch vom RAC Ostalbkreis

20141206_222939

Pünktlich zu Nikolaus freuen wir uns, dass wir den Rotaract Club Ostalbkreis bei uns in Esslingen begrüßen durften, welcher uns im Rahmen des Distrikt-Austausch-Programms besuchte. Obligatorisch war es natürlich, dass wir gemeinsam den Esslinger Weihnachtsmarkt besucht haben, wo es bei Glühwein und vielerlei kulinarischen Köstlichkeiten reichlich Gelegenheit gab sich zu unterhalten und auszutauschen. Besonders der mittelalterliche Teil hat allen sehr gut gefallen und so wurde der Glühwein schlussendlich durch heißen Met ersetzt. Nachdem der Weihnachtsmarkt wieder einmal viel zu früh zu Ende war, ließen wir den Abend in einem der umliegenden Gasthäuser ausklingen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf der Deuko in Augsburg.

06. Dezember 2014

Veröffentlicht in Feiern

Kommentare sind geschlossen.