Zum Inhalt springen →

Erdbeerfest 2016

13434953_1104908529532449_3739995911728276024_n

Letzten Samstag war es wieder soweit. Unsere alljährliche und schon deutschlandweit bekannte Sozialaktion auf dem Esslinger Erdbeerfest ging in die nächste Runde. Trotz gemäßigtem Wetter war die Aktion wieder ein voller Erfolg. Kuchen und Erdbeertraum waren samt Nachschub nach 5h  ausverkauft – Danke an alle Kunden für euren Besuch!

Unser soziales Engagement lebt von der Zusammenarbeit mit tollen, motivierten und . anpackenden Partner! Erst zusammen wird aus guten Ideen ein richtiger Erfolg! Wir freuen uns jedes Jahr über die tolle Zusammenarbeit mit Steuerberater Bürkle, der Stadtbäckerei Schultheiss, Kuhnstücke – Lothar Kuhn – Goldschmiede Esslingen | Goldschmiede Stuttgart und seit 2 Jahren der MEGA Stuttgart. Seit Steuerberater Bürkle den Würste-Stand neben unserem Erdbeerherz mit Freunden, Mandaten und engagierten Angestellten betreibt, erfüllen wir alle Wünsche der Festbesucher. Jeder einzelne Euro fließt direkt in unsere Sozialprojekte. Vielen Dank an unsere treuen Partner!

11.06.2016

Veröffentlicht in Helfen

Kommentare sind geschlossen.